Projekt Beschreibung

Fassadenbau

Viele denken, dass Dachdecker nur für Dächer zuständig sind, nein wir kümmern uns auch um die Fassade Ihres Gebäudes.

Bei der gewünschten Bekleidung und der Farbe sind fast keine Grenzen gesetzt, die Gestaltungsmöglichkeiten reichen weit über das Alltägliche hinaus. Zudem erhalten Sie viel längere Wartungsintervalle, als bei einem herkömmlichen Anstrich. Über die herausragenden optischen und technischen Materialeigenschaften hinaus verfügen die natürlichen Werkstoffe über nachhaltige Eigenschaften. Allein die Materialvielfalt ist beachtlich: Sie reicht von Holz über Naturschiefer und bis hin zu Aluminium und Metall.

Schieferfassade

Schiefer ist ein natürlich gewachsenes Gestein, das im Schoß der Erde über Jahrmillionen entstanden ist und sich ideal als Bekleidung für Ihre Fassade eignet. Dank seiner edlen Optik und seiner Langlebigkeit schaffen Sie mit einer Fassade aus Schiefer Werte, an denen sich gleich mehrere Generationen erfreuen können.

Außerdem bietet Schiefer Ihnen durch natürliche Farbvarianten wie Grün, Rot, Purpur und Rotbraun sowie verschiedensten Deckungsmustern unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Sei es die Verkleidung eines Kamins, oder der kompletten Fassade. Die Verwendung von Schiefer als Baustoff ist edel, traditionell und natürlich auch wirtschaftlich.

Holzfassade

Holz zeichnet sich vor allem durch seine gute Wärmedämmeigenschaft aus. Die Gestaltungsmöglichkeiten von Holzfassaden sind vielfältig. Des Weiteren ist Holz sehr robust und langlebig und trotzt auch starken Witterungseinflüssen.

Metallfassade

Aluminium, Kupfer und Zink werden schon seit Generationen im Bauwesen verwendet.
Durch ihre optimale Bearbeitbarkeit lassen sich Metalle in nahezu jede Form bringen. Das macht sie zu einem äußerst vielseitigen Material, dass sich auch für Fassadenbekleidungen optimal einsetzen lässt.

Kostenloser Rückruf-Service Wir rufen Sie zurück!

Haben Sie Fragen zu unserem Unternehmen oder unseren Dienstleistungen?